TarifAnalyst

Die Beste Wahl, ohne Qual.

Tchibo

Tchibo Logo
  1. Webseite: https://mobilfunk.tchibo.de/
  2. E-Mail: info@tchibo-mobil.de
  3. Hotline: 0800 334 49 95 (kostenfrei)
  4. Adresse: Tchibo Mobilfunk GmbH & Co. KG, Überseering 18, 22297 Hamburg
  5. Netz: O2

Tchibo ist vor allem durch sein Filialnetz bekannt, in dem hauptsächlich Kaffee verkauft wird. Seit 2004 bietet Tchibo aber auch Mobilfunktarife für seine Kunden an.

Tchibo war einer der ersten Mobilfunk-Discounter, der eine Prepaid-Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz anbot.

Tchibo Mobil nutzt als Vertragspartner die Firma Telefónica Germany. Daher werden die Mobilfunkleistungen auch im Telefónica-Netz (O2) erbracht.

Im Mobilfunkangebot von Tchibo finden sich nur fünf Tarife: Ein Prepaid-Tarif und vier sogenannte Smart-Tarife. Der Smart-S, der Smart-M, der Smart-L und der Smart-XL Tarif. Die Tarife unterscheiden sich vor allem im enthaltenen Datenvolumen. Alle vier Smart-Tarife sind Flat-Tarife, die keine Datenautomatik nutzen.

Die Tchibo-Tarife im Überblick